Freitag, 21. Dezember 2012

good news! 2013: shoot the food in hamburg


Wir haben einen neuen Termin für Euch! Am 11. Mai 2013 ist Shoot the Food in Hamburg und wird in der Tarterie St. Pauli mit Euch workshoppen. 

Wer also noch nicht die Gelegenheit hatte und umbedingt dabei sein will der kann sich anmelden unter shootthefood@web.de. Nähere Infos zu Inhalten, Kurgebühr u.a. unter shootfood.wordpress.com.


Wir freuen uns auf Euch! 

Jeanny & Susanne

Kommentare:

  1. woow,,, nice share,,
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad gelesen, dass du auch keinen Fernseher hast :-). Wir haben auch keinen... und ganz ehrlich, ich vermisse ihn einzig und alleine in der Weihnachtszeit, weil dann so wunderbare Filme
    wie "drei Nüsse für Aschenprödel" und "der Kleine Lord" im Fersehen laufen würden ;-)!!!

    Dieser Blog gefällt mir sehr gut. Deshalb werde ich mich gleich mal als Leserin eintragen.

    Wünsche noch frohe Festtage und weiterhin viel Freude am bloggen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen