Montag, 12. Dezember 2011

website-weihnachts-shooting












Wie ich bereits hier geschrieben hatte, hatte ich mich für die Weihnachts-Startseite meiner Website für ein schlichtes grün-weißes Weihnachts-Arrangement entschieden. Auch wenn es am Ende nur vier Fotos auf die Startseite schaffen, mache ich natürlich immer mehr Fotos, um dann später am Rechner zu sehen, welche am besten miteinander harmonisieren. Beim Fotografieren denke ich oft: Wow, die passen perfekt zusammen, und am Ende kommt alles ganz anders. In diesem Fall dachte ich, dass ich Mousse und die Suppe auf jeden Fall nehme...Nun ja, war dann nicht so. Es ist nie alles ganz planbar, alles ist im Fluß... Gott sei Dank!

Diese paar anderen Fotos zeige ich nun hier als eine Art Making of, zusammen mit den Rezepten.  

Kommentare:

  1. Ich finde deine Bilder so toll!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Sandra nur zustimmen... Genial!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg! Atemberaubend schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog...deine Bilder sind soooooooooooooooooo schön...ich schaue sie mir so gerne an!!!Freue mich immer wieder wenn ich sehe es gibt einen neuen Beitrag ;O)

    ALles Liebe aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Wenn ich groß bin will ich auch mal so fotografieren können *grins*

    Liebe Grüße,
    Swenja

    AntwortenLöschen
  6. sooooo schöne bilder, echt genial!! der blog ist generell sehr schön, werd ich mal in meinen reader legen und beobachten, unsere interessen sehen ja sehr ähnlich aus, wer weiß, vielleicht schreiben wir mal gemeinsam ein kochbuch ;-) lg Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Das gut alles so gut, was Ihr da schreibt! Bestätigung ist so was Schönes! Danke! Gute Nacht Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wooow sehr coole Fotos und vor allem so tolle Rezepte, weiter so! :) Gefällt mir total

    AntwortenLöschen
  9. ....wahnsinns-fotos, oh wie herrlich!! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. WOW !!!! die Bilder sehen ja toll aus .... und die Rezepte klingen super lecker und diese Bilder sind auch ganz tol... das koche ich bald nach ... bye monika

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir gut, dein arrangement! hach das service, die speckstückchen, die maserung vom tisch... ein augenschmaus

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich soeben in deinen wundervollen Blog verliebt, deine Bilder sind traumhaftschön!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. hihi... jaja, so ist das. wenn`s wahr ist, ist halt so. und deine bilder sind wirklich wunderschön (und das find ja nicht nur ich so ;-) ).

    ich wohne in NÖ :-)

    schlaf gut!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Hi! And thank you for your sweet comment : )
    ..I got to discover your beautiful blog as well,
    lovely pictures!
    The photos from dec.12 is from my home.

    Love Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. ein traum das shooting bzw das ergebnis des shootings!!! ich habe soeben fast alle bilder gepinned. ;-) tolle inpirationsbilder. vielen dank für diesen wunderschönen weihnachtlichen post.

    AntwortenLöschen