Donnerstag, 2. Januar 2014

sneak preview * blogtour * DAYlicious-verlosung


Soll ich Euch verraten was das ist? Das ist die "very chilled up soup version of Guacamole". Und holy-moly die ist durch die Chillis und die Zitrusfrüchte herrlich scharf und spritzig, da muß ich gleich an Sommer und Sonne denken, auch wenn das noch etwas dauert, bis dahin.


Und ich verrate Euch noch was: Dies ist ein Rezept aus dem hier bereits vorgestellten Kochbuch DAYlicious 



mit meinen lieben Bloggerkolleginnen: 






 Und eben auch La petite cuisine


In dieser ersten schönen Januarwoche des Jahres 2014 könnt Ihr uns auf einer visuellen Blogtour begleiten und in jedem dieser Blogs ein Rezept aus dem Buch und anderes erhaschen. Gestern hat Rike von Lykkelig u.a. mit einem Filmchen den Start gemacht. Morgen geht es mit Jessica von Törtchenzeit weiter. Am 4. Januar sind Lisa und Julia von Liz & Jewels dran und den krönenden Abschluß macht Dani von Klitzeklein

Jeden Tag dieser Woche könnt Ihr auf diesen Blogs vorbeischauen und Euch überraschen lassen. Und als Sahnehäubchen verlosen wir insgesamt 5 DAYlicious-Kochbücher!  



Ihr braucht nur die in den jeweiligen Posts versteckten Buchstaben zu einem sinnvollen Lösungswort zusammenzufügen und am 5.1.2014 an die Emailadresse zu schicken, die Dani in Ihrem Post nennt.

Ist das 'ne feine Sache? 

W W W

Kommentare:

  1. oh ha! das ist eine feine sache! ich bin dabei...
    so, wir sind also bei "um....."
    vielleicht ja umschau? nun wir werden sehen. dieses jahr wird MEIN glücksjahr, ich spüre es ;-))
    dir ein WUNDERvolles 2014!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy, das WIRD Dein Glücksjahr! Drück Dir die Daumen für Deine Pläne! Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  2. Oh MYYY, die Suppe klingt ja super!! Ich freu mich schon sooo sehr auf Euer Buch! Bald ist's soweit. :)

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sarah, noch 2 x schlafen und am Dienstag dann ist es soweit. Lieben Gruß Susanne

      Löschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf euer Buch, superrrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ich kann zwar nicht so gut das "r" rollen wie Du, aber ich freu mich, wenn die Bücher im Geschäft stehen. das Wird sicher ein ganz besonderer Augenblick! Herzliche Grüße Susanne

      Löschen
  4. Huhu,
    das ist eine super tolle Idee !
    freue mich aufs Buch, die ersten Einblicke sehen großartig aus!
    herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine witzige Verlosung, danke dafür!!!
    Bin schon mal gespannt, wie es weitergeht ... ich könnte natürlich auch raten ... ;o)

    Und danke natürlich für das tolle Suppenrezept!

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Helge, ist mal was anderes, eine Blogtour durch alle 5 Blogs. Schönes Neues! LG Susanne

      Löschen
  6. Glückwunsch zum Gemeinschaftsbuch!
    Das ist echt eine prima Verlosung und das was ihr hier auf euren Blog so als Sneaks zeigt sieht ja schon mal schwer lecker aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Scarpkat!! Wünsche Dir ein schönes Neues Jahr! Lieben Gruß Susanne

      Löschen