Montag, 30. Dezember 2013

das war zweitausenddreizehn

video

Das Jahr 2013 war ein von Neuanfang, von Tränen aber auch neuen Zielen, neuen Begegnungen, Erlebnissen, Herausforderungen und wunderschönen Projekten geprägtes Jahr. Weil gar nicht so viel Gefühle in ein Jahr passen, ist es auch sooo schnell verflogen. Wahnsinn, schneller noch als sonst. Manchmal denke ich ich, ich saß doch noch gestern auf dem Balkon und habe die nächtliche Sommerwärme genossen. Es war ein Jahr, dass mir viel abverlangte, aber mich zwang mich mir selbst, meinen Ängsten und Erwartungen zu stellen und ein Bild von meiner neuen Zukunft zuzulassen, nachdem die alte Zukunft nicht mehr existiert. Nach dem kurzen Herbsttief, als sich das sommerliche Draußen-Leben in ein herbstliches Drinnen-Leben verlagerte, fühle ich mich schon wieder länger unglaublich gut und voller innerer Kraft. Ich stehe also gerade „In-Saft-und-Kraft“ wie eine liebe Freundin so gerne sagt. Das ist ein sehr schöner Ausdruck und passt gerade sagenhaft gut. Mich kann grad nichts so leicht umhauen, außer Viren vielleicht ;) Die fiesen Dinger. Sie sind wohl dazu da mich ab und an ins Bett zu zwingen, wenn es kein anderer tut. Nun bin ich aber die Viren wieder los und kann voller Energie und mit Spannung ins neue Jahr starten. Es wird ein gutes Jahr.

Ich wünsche Euch ebenso ein ereignisreiches, strahlendes und energievolles Jahr mit Glücksmomenten, Gesundheit und tollen Herausforderungen.

Alles Liebe Euch
Eure la petite cuisine

P.S.: Das Video hat eine Auflösung von 720x540. Wer weiß, wie man es besser darstellen kann - ich bin für alle Ratschläge offen ;) Danke! 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ja das Leben stellt uns manchmal in Situationen, die uns einfach umhauen. Pääämmmm! Aber wenn wir wieder aufstehen sind wir stärker als zuvor. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Du hast mein Leben bereichert. Alles was du dir wünscht für 2014.
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Ursl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursl, Neujahrsgrüße aus Wien sind ja schon mal sowieso zauberhaft und dann noch mit so lieben Worten versehen - da kann ja 2014 nichts mehr schiefgehen ;) Alles Liebe auch für Dich und das kommende Jahr! Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,

    ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Jahr, voller spannender Herausforderungen, toller Aufträge, Gesundheit, viel zu Lachen, zu Staunen. Zeit für dich und Liebe.
    Möge es ein ganz tolles Jahr für dich sein.

    Alles Liebe,
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teresa, auch Dir wünsche ich das Beste und Schönste im Neuen Jahr. Irgendwie ist ja unsere Early Nite Girls Gruppe etwas "eingeschlafen" - müssen wir mal wieder aktivieren! Alles Liebe Susanne

      Löschen
  3. Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes, neues Jahr. Mit viel Gesundheit und Zufriedenheit. Der Rest kommt dann von ganz alleine.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, ich bin auch recht entspannt, grad wird hier nix forciert ;) Ich wünsche Dir auch von Herzen ein wunderbares Neues Jahr! Lass es Dir gut gehen! Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    das war 2013 ... und eine schöne Zusammenfassung. Ich mag deine Art zu schreiben und den Tiefgang, den solche Texte deinem Blog geben, sehr. Ich freu mich, auch 2014 von dir zu lesen und wünsche einen guten Rutsch und alles Gute.
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, vielen Dank der lieben Worte! Es ist immer schön zu hören, wenn Fotos und/oder Texte gut ankommen bzw. den rechten Fleck treffen. Wünsche Dir ebenso ein zauberhaftes Neues Jahr! Lieben Gruß Susanne

      Löschen
  5. Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung. Klingt so, als ob du dein (schwieriges) Jahr ziemlich gut gemeistert hättest! Das freut mich sehr. Ich mag deinen Blog richtig gerne und wünsche dir weiterhin viel Kraft, Freude und bloß keine fiesen Viren!
    Guten Rutsch morgen!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Einige Jahre sind so ereignisreich, dass sie wie im Rausch vergehen. Danke für einen ganz wunderbaren Rückblick. Wünsche dir ein zauberhaftes 2014. Hab es schön. Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    Deinen Blog habe ich erst kürzlich entdeckt und bin total begeistert!!! :D
    Für 2014 wünsche ich Dir, dass Dein unglaublich gutes Gefühl genau so bleibt und Du das Jahr leichtfüßig und voller Inspiration und Kreativität durchschreitest!
    Ich freue mich schon auf Deine weiteren tollen Posts!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen