Freitag, 9. November 2012

NEU: shoot the food in karlsruhe


Virginia Horstmann von zuckerzimtundliebe und ich freuen uns sehr Euch einen brandneuen Workshop-Termin anbieten zu können:

Shoot the Food kommt nach Karlsruhe 
und zwar am

20.04.2013

Im Kesselhaus, einem 1899 erbauten Fabrikgelände, dass 1910 wunderschön restauriert wurde und heute als Restaurant geführt wird, werden wir einen wunderschönen Tag voller Tipps und Tricks rund um die Foodfotografie,  Kameratechnik und das Foodstyling verbringen. 

Wir freuen uns sehr auf Euch! 

Weitere Informationen findet Ihr unter 
www.shootfood.wordpress.com
www.facebook.com/shootthefood  


Kommentare:

  1. Hi Susanne,
    Du kannst gerne das "aufstehen, Krone richten, weitermachen" Bild für Facebook mitnehmen =)
    Das Shoot the Food Bild oben mit dem Playmobil Cowboy finde ich auch eine super Idee ;D
    Falls ihr mal in meine Nähe kommt nehme ich teil an dem Workshop teil (und falls ich bis dahin endlich mal das Geld für eine ordentliche Kamera gespart habe. Vielleicht ist dann auch die 70D draussen ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara, danke! ;) In welche Nähe müßten wir denn kommen, damit Du teilnehmen kannst? Ein wunderschönes Wochenende Dir, LG Susanne

      Löschen
  2. Ooooh wie toll, Karlsruhe my Hometown !! Das ist die Chance für mich um teilzunehmen :)) *Juppiee*

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja, dann nix wie los! ;) Sind noch ein paar Plätzchen frei! Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  3. Hallo Susanne !

    Super süßes Bild mit dem Cowboy :)

    Wann kommt ihr denn nach Wien ... ?!
    Glg , Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, wir sind dran, ganz sicher! Termine folgen in den nächsten 2 Wochen. Geduld ;) LG Susanne

      Löschen
  4. Ich würde mich Euch in Frankfurt begrüßen zu dürfen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeanny und ich würden uns freuen Dich in Frankfurt empfangen zu können! Herzlichst Susanne

      Löschen