Dienstag, 28. Februar 2012

menü magazin - kroatisches menü im jungen foodmagazin





Als das neue Jahr gerade 5 Tage alt war, schrieb mich das Menü Magazin an, mit der Frage, ob ich Interesse daran hätte, als Foodbloggerin darin vorgestellt zu werden. Und ob ich Interesse daran hatte! Was für eine Freude! Yiepieehh!

Das Foodmagazin ist noch ganz jung, seit letzten September ist es auf dem Markt, erscheint seitdem 6 mal jährlich und präsentiert sich als abwechslungsreiche Rezeptesammlung für den kulinarischen Einsteiger, der mit Lust und Laune gerne Neues probiert. 

Einige werden sich vielleicht daran erinnern, dass dieses Kroatische Menü letzten Sommer nach unserem tollen Kroatienurlaub entstand, als Hommage an die kroatische Küche und die herrlichen Sommersonnentage am Meer in Valun.

Für alle, die vielleicht schon ungeduldig werden: der nächste Post ist wieder einem Rezept gewidmet. Freut Euch auf ein leckeres gehaltvolles Süppchen aus der Crossover-Küche...

Kommentare:

  1. Yeah! Der erste Kommentar. Hatte ich es nicht erst gestern?? herbeigeschrieeeen (wann kommt deine erste Zeitschrift/Buch/Kinofilm??) Und schwuppdiwupp da ist der erste große Beitrag. Die Zeitschrift muss ich gleich morgen kaufen. Und der Kroatienbeitrag war ja einer meiner Lieblinge. Nach dem Besuch auf Hvar. Toll Susanne. Ich freue mich für Dich, Du machst auch wirklich tolle Sachen, Hut ab! Schnuffeldrück! Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alex, Du bis ja echt süß!! Da soll noch mal einer sagen, dass das virtuelle Netz nicht herzallerliebst sein kann! Danke für soo viel Zuspruch, liebe Alex! Ganz liebe Grüße Susanne

      Löschen
  2. oh, wie schön...freut mich sehr für dich und ich liebe ja deine leckeren Rezepte und Fotos...kochst du dann für uns im Juni?...;)...freu mich jedenfalls schon darauf...alles Liebe und weiter so...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ines! Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, im Juni zu kochen. Warum nicht? Vielleicht wünscht Euch Euch ja ein bestimmtes Essen, allerdings bräuchte ich für knapp 29 Personen doch etwas Hilfe ;))) Ein paar zauberhafte Kochassistentinnen kämen mir da gelegen... Herzlichst Susanne

      Löschen
    2. na, dann müssen wir aber in die villa! ich habe übrigens sofort daran gedacht, dass du uns bekochen könntest ;) du machst es immer toll.

      Löschen
    3. Ich bin auch dafür :) Kochcheffe Susanne samt uns Blogger-Smutjes, alle zusammen ein leckeres Bloggermenü kochend. Jede Gruppe ein Gang oder so <3 Juchhu. Ich freu mich so auf Euch!!!

      Jeanny

      Löschen
    4. oh ja, das wird herrlich in der küche. ich freu mich drauf!

      Löschen
  3. ach das ist ja toll! gratulation von mir, da freu ich mich für dich!!! Und ach ja, das kroatische Menü...weckt Erinnerungen ;o)
    Danke für dein Lob von heute für meinen Header, das war mal echt nett und hat mich suuuuper gefreut!!! :o)
    liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch schön!! Ich habe fast den Eindruck, das Projekt "A picture a day" hat Dich in kreative Höhen katapultiert, oder?! Tschüss Susanne

      Löschen
  4. Ich ziehe meinen Hut... äh... Mütze und gratuliere von Herzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich winke und grüßen von Herzen zurück. Merci! Susanne

      Löschen
  5. Wundervoll, Susanne :) Wunderschöne Impressionen (ich brauche Urlaub und sauge gerade Fremdländisches auf wie ein Schwamm) und eine Fotografin, sie selbst vor der Kamera auch so bezaubernd aussieht. Hach <3

    Einen wundervollen Tag nach Köln!
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    gott sei dank bist du über meinen Blog gestolpert...und nun kenn ich deinen :))
    Ich bin hin und weg von deinen Fotos und Rezepten!! Stöber nun erstmal ein bissl :)))

    Ganz liebe Grüße...Deine neue Leserin :)
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Rezeptstrecke! Und das Foto von Dir schließt sich da nur an ;)Ich würde dir übrigens beim Kochen helfen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike, schua mal nach oben (der Kommentare). Das wollen noch mehr mitkochen ;))) Sehr sehr gerne, und wer fotografiert? ;)) Die Idee von Jeanny find ich gut, jedes Grüppchen kocht einen Gang, oder so? Liebe liebe Grüße Susanne

      Löschen
  8. liebe susanne.

    darüber freue ich mich sehr, denn auch ich habe schon seit einiger zeit teil an deinem blogleben :)

    liebe grüße, anne.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deinen Blog und Deine Fotos sehr.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    Deine Fotos und Rezepte sind traumhaft! Freue mich auf jeden neuen Post...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeitung hab ich mir doch glatt gekauft! Ich finds soooooo toll!
    Stöber hier bei dir übrigens immer wieder gerne rum, wirklich einer der schönsten Blogs im Netz!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Gestern habe ich Ihr Ajyar Rezept ausprobiert und es hat super lecker geschmeckt!!

    PS: Herzilichen Glückwünsch zu dem Artikel!

    LG, Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa, das freut mich aber! Nichts ist schöner, als so positive Resonanz zu den Rezepten zu bekommen, mal abgesehen von den Fotos. Herzliche Grüße Susanne

      Löschen
  13. Ganz tolle Rezepte hast Du da! Ich wollte das Magazin gerne abonnieren, aber irgendwie gibt es das gar nicht im Internet. Kann das sein?

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir eben das Menü Magazin gekauft und dadurch deinen tollen Blog entdeckt! Super Fotos, ich bin begeistert! Mach weiter so! x

    AntwortenLöschen