Samstag, 18. Februar 2012

würd' ich immer wieder tun




alle Fotos: Julia Reinhardt

Mein Liebster! Vor 6 Jahren am Titisee. Würd' ich immer wieder tun! War das schön! Laß uns zusammen alt werden, ja? Mit allen Ich-liebe-Dichs, Babypopos, Aldi-Tulpen, Campingurlauben, Fetzenfliegens, unserem Chaos-Haushalt und Allen-Wieder-Versöhnens, allen Leckereien, durchwachten-Baby-Nächten, Upps und Huchs, Schnupfen-Husten-Brechdurchfällen und noch viel mehr. Bei uns wird's nicht langweilig. Küsse von Deiner Liebsten! Susanne    


Kommentare:

  1. Na wie süß ist das denn?Ich wünsche Euch beiden alles Gute für Euer gemeinsames Leben.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Liebeserklärung!
    Alles Liebe zum Hochzeitstag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß!
    alles Liebe zum Hochzeitstag auch von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Alles GUTE zum Hochzeitstag... Sehr schöne Bilder.. und nett ein wenig mehr von DIR zu sehen...
    Feiert schööön
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder von einem glücklichen Paar.
    Und nach ein paar Jahren zu sagen:
    Ich würde es immer wieder tun, dass ist toll.

    AntwortenLöschen
  6. ihr seid voll süß, ihr beiden!

    alles liebe zum hochzeitstag!
    nic

    P.S. bei uns sind es in diesem jahr schon doppelt soviel... 12 jahre... und 3 mal so lange zusammen. wahnsinn. und ich würde es auch immer noch immer wieder tun.

    AntwortenLöschen
  7. oooh wie schön! Alles Liebe Euch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööön.

    Alles Gute zum Hochzeitstag!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Himmel voller Geigen und Amorpfeile schwirren hier gerade durchs www <3 Sehr sweet. Und alles im Leben gehört mit dazu, Du hast recht. Teilt man dann nur mit dieser Person und schreibt zusammen uuupswindelurlaubsundtulpen-Geschichten. Sehr süß <3

    Glückwunsch, auch im siebten Jahr, es wird nicht verflixt, es wird bezaubernd! Jeanny

    AntwortenLöschen
  10. Mal eine Sammelantwort an die Mädels Edith, Bettina, Geisslein, Karin, Alex, Oona, Nic, Silke, Mau und Jeanny: ganz lieben Dank für die herzlichen und bezaubernden Sechstenhochzeitstagglückwünsche! Aus dem siebten Himmel Susanne ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, ich habe mich lange nicht gemeldet. Was nicht heisst, dass ich Dich und Deine Blog vergessen habe. Jetzt schaue ich mal wieder rein und bin sooooo ergriffen. Schöne Liebeserklärung. Schöne Bilder sowieso! Herzliche Glückwunsch! Schön, dass es Dich im Netzt gibt :-) Warte immernoch sehnsüchtig auf einen Fotokurs ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, hab Dich schon vermisst! <3 Danke! Und - ich arbeite dran...

      Löschen
  12. so sympathische, schöne fotos! jetzt ich will auch heiraten! :-) alles gute!

    AntwortenLöschen