Samstag, 2. Juli 2011

Magazin Beach Party Shooting für Norwegen

Das muß gefeiert werden: meine erste Fotostrecke ist publiziert worden! In KK - eine der größten norwegischen Frauenzeitschriften mit Themen wie Fashion & Beauty, Wellness, Interior Design & Food. Für die Juni-Ausgabe wurden wir gebeten das Thema „Summer Beach Party“ umzusetzen. Oh, gerne! Was für eine schöne Idee!

Das Shooting fand Anfang Mai an einem sehr heißen Tag in Köln statt. Meine Kollegin Eileen Maes hat die wunderbaren Porträts- und Peopleaufnahmen gemacht. Ich habe am Strand gekocht, gegrillt, gestylt und das Essen fotografiert. Konzept, Requisite und Outdoor-Styling haben wir uns geteilt und hatten dabei große Hilfe von unserer Assistentin Rebecca – die im wahrsten Sinne des Wortes für Zwei gearbeitet hat. Natürlich hatten wir alle nach 8 Stunden in der Sonne stehen, sitzen, liegen und laufen am Abend einen Sonnenbrand.

Hier die aktuelle Fotostrecke aus dem KK Magazin – Ausgabe 22/2011 – hier leider nicht erhältlich:

Und hier noch ein paar Making offs vom Shootingtag. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Models. Ihr wart alle großartig!  









War das ein schöner, aufregender, arbeitsamer und erfolgreicher Tag! Wir freuen uns auf mehr – denn wir zwei sind ein wahres Dreamteam!

Kommentare:

  1. Toll. Glückwunsch zur ersten publizierten Fotostrecke. Die Bilder sehen wirklich zum anbeißen aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne, ich bin ja schon seit erster blogstunde dein größter fan :-) und gratuliere dir vom herzen für die so wunderschöne und gelungene fotostrecke! wie immer außergewöhnlich und besonders! viele waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Fotostrecke! Und wie klein die Welt ist - Eileen Maes kenne ich noch aus der Schulzeit. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    Da kann man nur gratulieren. Deine Bilder sind wie immer wunderbar.

    Es grüßt

    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    ich kenne Deinen blog leider erst seit einer Woche und bin sehr begeistert. Herzlichen Glückwunsch zur Publikation und zu den tollen Bildern. Ich wünschte, ich könnte nur annähend so fotografieren! Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. Susanne! Das ist ja supertoll! Herzlichen Glückwunsch noch mal - gefällt mir sehr gut eure Fotostrecke!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche, Grüße und netten Worte! Jeder neue Kommentar ist immer wieder schön und ich freue mich sehr darüber! Ein wunderschönes Wochenende an alle! Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Toll, herzlichen Glückwunsch! Die Fotos machen sofort Picknick-Laune!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Blog... Werde ich ab jetzt öfter besuchen ;)

    Ps. Gibt es eine Möglichkeit an die tollen Rezepte zu gelangen die in der Zeitschrift stehen?

    Liebe Grüße
    Schneggi

    AntwortenLöschen