Montag, 25. Juli 2011

hipphipphurra! "la petite cuisine" und der BRIGITTE food-blog-award

Als mir Mitte Juli Stefanie Luxat von der Brigitte-Redaktion (Ressortleiterin Kochen) mitteilte, "la petite cuisine" sei für den Brigitte Food-Blog-Award nominiert, war ich ganz aus dem Häuschen. Was für aufregende Neuigkeiten! Aber erzählen durfte ich noch nichts darüber, bis heute!


Erstmals zeichnet die Brigitte Food-Blogs aus und sucht bis Jahresende mit Lesern und Foodbloggern die besten und schönsten internationalen Blogs.

Jeden Monat nominiert die Jury, bestehend aus Nicole Stich von delicious days, Stevan Paul von nutriculinary und Stefanie Luxat von ohhhmhhh, fünf Food-Blogs, die auf Brigitte vorgestellt werden. Die Online-Leser können dann auf Brigitte abstimmen, welches dieser nominierten Food-Blogs ihnen am besten gefällt. Aus den monatlichen Gewinnern wählt am Jahresende die Brigitte-Redaktion den Sieger/die Siegerin aus, der/die in Zusammenarbeit mit dem Kochteam der Brigitte eine Rezeptstrecke produziet und die im Heft veröffentlich wird. Au ja! Super geil!

Wer mehr über den Award lesen möchte, kann dies gerne in der aktuellen Heftausgabe (Nr. 17) tun. Erhältlich ab diesen Mittwoch. 

Und wenn Ihr über den Award posten möchtet, könnt Ihr dafür auch gerne einen Button runterladen. Den gibt’s in den Farben pink, rosa, zitronengelb, lindgrün, babyblau und grau! Toll, was?

Viel Spaß beim Voten – freue mich auf Eure Stimmen! Dafür ganz einfach auf den Button klicken, der zum Award weiterleitet. Dann auf "Abstimmen" klicken. Oder auf das "Brigitte" im Text oben klicken. 


Eure Susanne von la-petite-cuisine

Kommentare:

  1. Auch für dich freue ich mich mit - herzlichen Glückwunsch. Deine Nominierung finde ich verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, vielen Dank für Deinen Kommentar, auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und viel Glück! Ich finde auch, es ist eine tolle Sache und ich freue mich auf all die Foodblogs inklusive schöner Geschichten, die da sind und noch kommen werden.
    ... ich habe mir jetzt übrigens auch ein paar schöne Stempelchen im Netz bestellt, angeregt durch Deine Etiketten bei der Marillenmarmelade. ;-) LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. wow, hab mich sehr gefreut, dich bei den nominierten zu sehen :) bin gespannt, wie viele tolle blogs ich durch die aktion neu entdecken kann.

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation auch von mir! Die Nominierung finde ich auch sehr verdient!

    AntwortenLöschen
  5. liebe susanne, wenn nicht du, wer dann sollte den award gewinnen?! ich bin begeistert, denn ich bin schon länger fan :-) freue mich und grüße herzlich aus`m wald, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    hab gerade für dich gevoted :-) Ich mag deinen Blog nämlich sehr gerne!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. An alle meine lieben Leser, schon mal vielen herzlichen Dank für Eure Stimmen und Eure Super-Kommentare! Herzlichst Eure Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, soeben habe ich für Deinen Blog abgestimmt. Ich mag Deinen Blog sehr gerne, mir gefällt die Mischung aus wunderschönen Fotos und den herrlich anregenden Rezepten. Außerdem finde ich es total schön, dass Dein Sohn offensichtlich ebenso inspiriert wird kreatives zu tun. Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?! Liebe Grüße Jumanita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jumanita, danke für Deine Stimme und Deine lieben Worte! Unser Söhnchen ist genau eineinhalb. Lustig, habe mich gerade mit einem Freund darüber unterhalten, dass der Kleine schon so interessiert am Kochen und Mithelfen ist. Ich liebe das! Er sieht das wohl fast jeden Tag, wie ich in der Küche rumwerke. Er fängt jetzt auch an Dinge nachzumachen. Zuckersüß! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    freut mich, dass du nominiert wurdest. Das hast du dir echt verdient. Dein Blog hat mir schon von Anfang an gefalllen. Vor allem deine Fotos faszinieren mich immer wieder. Hab natürlich gleich für dich gestimmt. Obwohl ich sagen muss, dass die Mitbewerber schon auch tolle Blogs machen.

    Es grüßt mit gedrückten Daumen

    Martin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, auch meine Stimme gehört Dir....alles wurde bereits gesagt...daher drücke ich ab jetzt nurnoch meine zwei Daumen! Vieeellleee Grüße...wie aufregend!!! Alew

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    ich habe durch den Brigitte Food-Blog Award den Weg hierher gefunden und finde deinen Blog wirklich sehr gelungen und vor allem auch deine Fotos toll! Ich habe direkt mal die Verfolgung aufgenommen. Deine Rezepte werde ich auch mal probieren. Allerdings bin ich Vegetarierin, sodass nicht alles in Frage kommt. Einiges (wie die Hackbällchen werde ich aber mal an meinem Freund testen :-)

    Liebe Grüße,
    Danja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susanne,
    ich habe deinen Blog gerade eben erst auf Brigitte.de entdeckt und ich muss sagen - ich bin total baff!
    Deine Rezepte klingen herrlich, die Bilder machen mich ganz wuschig und hungrig (und mein Frühstück ist erst 20 Minuten her) und man erkennt richtig wie viel Spaß du hier hast!
    Einfach toll, ich hab für dich gevotet und folge deinem Blog ab jetzt (:
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations!!!! first time in here, like what I see. :) / love from sweden

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was ist das für eine Freude dieses ganze herzliche Lob von allen Seiten. Bloggen macht solch einen Spaß! Würden viele von Euch in der Nähe wohnen, ich würde glatt mal ein Blogger-Treffen veranstalten. Im Ernst!! Mit tollem Essen selbstverständlich!! Grüße in die Welt Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja lecker und gesund aus. Weiter so, das war ein guter Tipp von deiner Schwester. Hat sich gelohnt! Andy K.

    AntwortenLöschen
  17. Lieber "Tiroler", meine Schwester erzählt so oft, was sie für leckere Sachen bei Dir einkauft. Und die neuesten Neuigkeiten bekomme ich immer über sie mit ;) Wollte schon längst mal den Kettwiger Wochenmarkt fotografieren. Vielleicht bist Du dann da, dann gibt's über Deinen Stand einen kleinen Sonderbericht! Interesse? Gruß Susanne

    AntwortenLöschen