Sonntag, 10. April 2011

neue startseite meiner website - frühling 2011


Seit letzten Sommer erscheint jede Jahreszeit eine neue Startseite auf meiner Website mit einer immer wechselnden Mischung aus Food, Stills, Lifestyle und Interior. Dies war sozusagen der Anfang meines Aktuellseins im Internetland. Jetzt habe ich ja dafür meinem Blog. Aber meine Startseite erneuere ich trotzdem so regelmäßig wie Arbeit, Familie und manche Unwägbarkeiten es zulassen. Mein Frühling ist wegen Erkrankung leider etwas verspätet online, aber das war er von sich aus sowieso. Die nächste Startseite - für den Sommer - erscheint im Juni. Bis dahin noch einen wunderschönen Frühling...   

Kommentare:

  1. I like the new design very much. The photos are very inspiring, especially the Guggelhupf... it gave me some ideas. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful! I'm excited to see what you make of it...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich einen tollen Blog hast du! Da kommt man richtig ins Schwelgen, wenn man sich all die tollen Bilder anschaut hier. Wunderschön! Da muss ich gleich noch rüber zu deiner neuen Website.

    Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. So, so beautiful! I love it!

    Ingrid :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena, vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich habe schon gesehen, dass Du bei ohhhmhhh auch was geschrieben hast. Habe mir gleich mal Deinen Blog angesehen und finde Deine Foodfotos sehr schön, u.a. hat es mir die Apfel-Galette angetan. Wirklich schön gestylt und fotografiert. Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dear Ingrid, how is moving going? Love it that you love it! Cheers Susanne

    AntwortenLöschen