Donnerstag, 7. Juni 2012

shoot the food kommt nach münchen und nochmal nach hamburg!


Die Vorbereitungen für blogst und shootthefood am 30.6.2012 sind im vollen Gange. "Nebenher" läuft noch ein aufwendiger Fotojob. Bald dazu mehr...
Aus diesen Gründen komme ich einfach nicht dazu hier neue leckere Fotos, Rezepte und Geschichten zu erzählen.

Als Platzhalter muß unser shootthefood-Maskottchen herhalten...ein kleiner Flohmarktfund vor zwei Wochen.

Dafür habe ich für Euch frisch gebackenen shootthfood-Termine:

München, 15.9.2012 für 269,00 Euro
Hamburg, 29.9.2012, für 249,00 Euro

Alle weiteren Infos und Details wie gehabt auf:

Anmeldungen unter:
shootthefood@web.de

Wir freuen uns schon auf Euch!
Susanne und die bezaubernde Jeanny von Zuckerzimtundliebe

Kommentare:

  1. Kann evtl. noch mit einem Workshop in Stuttgart gerechnet werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, erst mal steht Stuttgart nicht auf unserer Liste, einfach deshalb, weil es viel zu wenig Anfragen gibt. Sollte sich das allerdings in der nächsten Zeit ändern, gerne ;) Susanne

      Löschen
  2. Schade das es keinen Termin in Frankfurt am Main gibt. An dem Termin in München bin ich beruflich unterwegs und Hamburg ist mir ein Stück zu weit =0)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scrapbella, ja, dann wäre wohl Köln der richtige Ort gewesen! Leider ist der schon ausgebucht. Wir werden sehen, welche Orte und Termine sich nächstes Jahr anbieten und wie die Nachfrage ist. Bis dahin noch etwas Geduld ;) Susanne

      Löschen
  3. das foto is einfach nur genialst!!! ;-) vielleicht kommt ihr ja auch mal nach wien, würd mich echt freuen!!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, nach Wien wollen wir auf jeden Fall auch noch kommen!! Aber erst nächstes Jahr. Wir halten Dich auf dem Laufenden, ja?
      Liebe Grüße to my beloved city! Susanne

      Löschen
  4. Oh ja, Köln, Frankfurt, Stuttgart – alles im Westen ist klasse!! Mich könnt ihr direkt auf die Liste setzen, wenn diese Städte in Planung sind!
    Lg Juli

    AntwortenLöschen