Sonntag, 10. Juni 2012

hamburg sehen und glücklich sein - bloggertreffen in der stadt der franzbrötchen, matrosen und des fernwehs

designed by Carolin Grävendieck - kann hier heruntergeladen werden 

Der Mensch muß auch Spaß haben – neben der Arbeit. Deshalb war ich letztes Wochenende in Hamburg. Mit 19 unglaublich sympathischen und offenen Bloggern. Und was machen so viele Blogger in Hamburg? Die von Ricarda, vom Blog 23qmStil, gegründete Gruppe I love you blogs and coffee hatte sich dort zu einem Bloggertreffen verabredet. Aus ganz Deutschland waren alle angereist - natürlich mit Ausnahme der Hamburger. 

Geplant und organisiert hatten das Treffen dann vor Ort Clara von Tastesheriff und Susanne von Cherrypinkpurple und es war echt bombig schön! Selbst das Wetter hat uns nicht allzu sehr im Stich gelassen.

Was macht man nun eigentlich auf einem Bloggertreffen? Man redet wahnsinnig viel. Aber das ist ja immer so wenn 19 Frauen und 1 Mann zusammentreffen, oder? Übers Bloggen, übers Leben, übers Essen, über die Liebe, über Kinder, über Arbeit, übers Wetter, über Hamburg und noch viel mehr. Das Wunderbare daran ist, dass man all die Blogger, mit denen man (mit den einen mehr, mit denen anderen weniger) virtuell in Kontakt ist, mal ganz real kennenlernt. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass die Gruppe so harmonisch war. 

Was haben wir denn noch so gemacht? Café getrunken und köstlichen Kuchen gegessen bei Herrn Max, lecker Abend gegessen im Julie, Jukebox gehört im 25 hours Hotel, ein grandioses Frühstück auf dem Markt in der Fabrik genossen, die Hafencity bei Nieselregen erkundet, sind fotografiert worden, Läden angeschaut und dort eingekauft, im Osterdeich Cupcakes gegessen, Goodiebags mit schönen Sachen überreicht bekommen, ins Hotel gegangen, aufs Bett gelegt und dort geblieben, während die anderen ins Klippkrog essen gegangen sind..., am Sonntag in der traumhaften Tarterie St. Pauli zum Abschlussfrühstück gewesen. Neben diesen unglaublich vielen tollen Aktionen wurden sicher 500 Fotos mit IPhones und mit Kameras geschossen. Diese könnt Ihr samt Text u.a. bei Clara, Igor, Jasmin, Lou, Nicola, Nicole, Regina, Renate, Ricarda, Susanne bestaunen. All jene haben es geschafft dieses Wochenende sehr schön einzufangen und zu erzählen. Seht einfach selbst! 

...hier mein klitzekleiner Beitrag...
Wie schon erwähnt, waren wir natürlich auch ein "bißchen" einkaufen. In Hamburg kann ich einfach nicht anders. DAS Eldorado für Stylisten!! Das ist meine Beute:

Und zum Schluß noch mal alle, die dabei waren. Hoffentlich nicht das letzte Mal!

Anna von Anna Sterntaler
Caro von Sodapop Design
Clara von Tastesheriff
Jasmin Elbmadame
Regina Elbmarie
Renate Titatoni
Ricarda 23qmStil
Sabine Azurweiss

Tschüss und bis bald!

Nachtrag - das Gruppenfoto, dass ein Junge von uns gemacht hat. Cool oder?

 


Kommentare:

  1. Super cool!! Danke für die Erwähnung:-))

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja toll :D zu schade dass ich davon nicht früher was mitbekommen habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, das war sicher nicht das letzte Treffen. Vielleicht klappts das nächste Mal ;))

      Löschen
  3. Über das Leben, die Liebe, über Kinder... ich vermiss dich schon ein bisschen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Dich auch und Hamburg dazu! Wie schön, dass wir uns im September wiedersehen. hugs&kisses <3

      Löschen
  4. sowas schönes!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Blogs Du uns hier präsentierst. Vielen Dank für die Tipps.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. schee wars!! und tolle props hast du da eingekauft. wär ich mal mit dir mit. die hätte ich auch alle genommen. :-))

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, war wirklich zu schön mit dir...;)...und wünsche morgen viel Erfolg bei blogst...und habe die Überweisung nicht vergessen...erledige ich dann noch nächste Woche und freue mich...;)...liebste Grüsse und drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Kleiner Kommentar-Test...tschuldigung...kann man auch gerne wieder löschen...

    AntwortenLöschen