Samstag, 7. April 2012

schöne ostern mit einem sonnengelben frühlingsmenü



























Dieses Jahr ein gelbes Frühlingsmenü mit lauter köstlichen Zutaten wie Zitronen, Salbei, Lemoncurd, Vanille, Riesling, Minizwiebelchen, Olivenöl und Meersalz.

Ich sag Euch so viel Gelb macht echt gute Laune und ist der wahre Frühlingsbote!

La petite cuisine wünscht Euch Frohe Ostertage und viele Leckereien auf den Ostertisch.

Kommentare:

  1. ein wahrer augenschmaus dein ostermenue ;-)
    genieße frohe, entspannte und leckere feiertage!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy, morgen werden wir uns bei meiner Mutter bekochen lassen, bzw. bebrunchen mit österreichischen Osterschinken, süßen Brot und gefärbten Eier und natürlich Ostereiersuchen mit 3 Kindern. Freu mich schon!

      Löschen
  2. Wow... Wahnsinn.... dieses Posting alleine schon .. da tropft mir der Zahn... Gleich mal abgespeichert.

    LG und Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass ihn nicht so lange leiden ;)) Was gibt's bei Euch an Ostern Feines? Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  3. Ein Ostertraum in gelb. Passt aber sicherlich auch den ganzen Sommer über. Wunderschöne Idee und Deine Fotos sind natürlich mal wieder der Knaller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, das ist schon sehr sommerlich. Aber irgendwoher muß man sich ja die Sonne herholen, oder? Merci für Deinen Knallerkommentar! Lieben Gruß Susanne

      Löschen
  4. WOW! Ein wunderschönes Frühlingsmenü! Frohe Ostern. Deine Bilder sind `ne Wucht!
    Liebe Grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne "Sonnen"bilder!
    Dein Menü hört sich lecker an.

    Wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Osterfest
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sowas von Hunger bekommen nach diesem Blogpost:-) Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  7. MMMhhhhhh... das wird schnellstens mal nachgekocht! Alleine die Bilder haben schon gute Laune und unglaublichen Appetit gemacht!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wie sich das gelb durch alle Bilder zieht. Die Spiesse sehen superlecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Menü. Dein Blog ist sowieso so wunderschön. So wundervoll anzuschauen. Ein Augnschmaus. :)

    AntwortenLöschen
  10. I just discovered your blog. I like it very much. beautiful photos and simple recipes. good relationship with food. I really appreciate that.

    Wellcome on my food & photography blog.

    Greetings from Slovenia

    http://mjauqi.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  11. wow! echt super. ich habe das gefühl, die weisse sangria wird zu meinem lieblingsgetränk des sommers 2012! :-D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin schwer beeindruckt. Das sind wunderschöne Fotos! Und das Rezept der Vanillebirne mit Rieslingsorbet klingt himmlisch :)

    AntwortenLöschen
  13. :-D 3X wow hintereinander!! das will ich auch mal haben, hahahaaa....

    AntwortenLöschen
  14. Lecker! Sehr schön präsentiert! Jetzt habe ich Lust auf Zitrone ;)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen