Freitag, 21. Oktober 2011

neue startseite meiner website – herbst 2011


Der Herbst ist da! Und daher gibt es wie zu jedem Saisonanfang neue Fotos auf der Startseite meiner Website. Nach einem wunderschönen Spätsommer, den wir uns wirklich verdient hatten, kommen wir nun in den richtigen Herbst: 

"Bunte Blätter, Wind und Regen
Rotwein, Kürbis, Haselnuß
Quitte, Tee und Kerzenschein
Trauben, Pflaume, Schokolade
Nebel, Raben, Halloween
Äpfel, Ernte, Weinauslese
Rauhreif, Laub und Stoppelfeld
Steinpilze und die Pfifferlinge
und noch so viele andere Dinge."


Ach ja die Pilze. Man kann so viel wunderbare Speisen daraus zaubern. Eines davon ist definitiv Semmelknödel mit Pilzsauce – eines meiner Lieblingsgerichte. Rezept folgt...

Einen angenehmen, kuscheligen und farbenfrohen Herbst wünsche ich allen!

Freut Euch auf die nächste Weihnachts-Startseite im Dezember.

Eure, La-petite-cuisine


Kommentare:

  1. ... nur einen kurzen Gruß von Deinem "Systemadministrator". Noch mehr können Fotos wie Deine das Thema "Herbst" wohl kaum treffen! Und das noch mit Gerichten zum Essen.

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöner internetauftritt, glückwunsch!
    lg und happy weekend,

    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, ich träume auch seit einiger zeit von einer eigenen homepage. doch weder habe ich das wissen noch die kohle für einen, der das kann.
    WUNDERSCHÖN deine homepage!
    wer hat sie denn gestaltet? der herr vom ersten kommentar? :)
    gerne per mail an:
    klitzekleinekleinigkeiten@web.de
    liebsten gruß,
    dani / klitzeklein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    sehr sehr schön....
    Einen guten Start in die Herbstsaison...
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. The new site is amazin, congratulations!

    AntwortenLöschen
  6. J'aime l'ambiance de ce blog !! Ta façon de faire des photos .. la gourmandise qui va avec .. bref, j'aime ce blog !!
    Nedj de FRANCE

    AntwortenLöschen