Mittwoch, 31. August 2011

Countdown - erste Runde des Brigitte Food-Blog Award geht zuende



Meine lieben Leser!

Bin gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekommen und habe gesehen, dass morgen, am 1.9.2011 um 9:30 das Voting für die erste Runde des Brigitte Food-Blog Awards endet. Wer also noch nicht abgestimmt hat, hat jetzt noch die Gelegenheit! Einfach auf den blinkenden rosa Button rechts klicken und Ihr werdet weitergeleitet.

Vielleicht seid Ihr schon neugierig, was sich alles in meinem zweiwöchigen Urlaub so ereignet hat. Leider müßt Ihr euch noch etwas gedulden, bis der erste Post dazu online gehen kann. Aber so viel vorweg: soo viel Sonne, es war ein Traum! Bin ganz braun geworden und habe viiiele Sommersprossen!

Freut Euch auf viele Fotos aus Kroatien und Österreich!

Liebe Grüße
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder! Willkommen zurück ;o) Ich hatte auch schönes Wetter - Kroatien ist toll, oder?! Viele Grüße, freue mich auf weitere Posts!

    AntwortenLöschen
  2. ....klar habe ich für dich gestimmt: für mich gibts nur EINEN foodblog und das ist deiner! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. toi toi toi.. bei Deinen Bildern sieht doch gut aus ;-) .. bin gespannt auf Kroatien und Sommer-Bilder ...
    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, liebe Susanne! Natürlich hab ich auch schon für dich gevotet :-)

    Wünsch dir einen guten Start in den September.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich habe Dich schon vermisst..
    Ich war im Juni eine Woche auf Hvar und fand es ganz wunderbar.
    Ich bin so gespannt, wer gewonnen hat.
    Voting ist natürlich längst passiert ;-)
    Viele Grüße und einen guten Start!
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dir auf diesem Weg sagen, wie schön dein Blog ist. Vor allem die Bilder sind immer ein Hochgenuß. Auch wenn mir manchmal irgendwie die Rezeptangaben fehlen, kann man die Sachen immer schön nachkochen oder bekommt wenigstens Anregungen für neue Ideen. Neben dem Weinblog Lebouquet.org bist du auf meiner absoluten bestofliste. Ich hoffe du kommst bei Brigitte weiter.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franke, dass freut mich aber, dass mein Blog Dir so gut gefällt! Natürlich ist mir daran gelegen, dass Du die Rezepte auch gut nachkochen kannst, welche Rezeptangaben fehlen Dir denn? Bin immer dankbar für Verbesserungsvorschläge! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen