Montag, 1. August 2011

neunundneunzig leser!! merci merci!!

Nur mal so grad auf die Schnelle zwischendurch. Habe gerade gesehen, dass 99 Personen diesen kleinen Blog hier lesen. 99! Der Wahnsinn!  

Erinnere mich noch gut an den Anfang, als ich im Februar zwei liebe Leser hatte: nämlich meinen Mann und eine Freundin. Und nun sind es 99! Was für eine tolle Zahl. So unrund. 100 ist langweilig. Ok, das soll um Gottes Willen nicht heißen, dass mir der 100. Leser unwichtig sei. Ganz im Gegenteil. Freue mich auf auf jeden Einzelnen von Euch und noch viele viele mehr. 

Aber hoffentlich sind's bald 101. Das ist auch eine schöne Zahl...

Herzlichst Eure Susanne 



Kommentare:

  1. Bin ich etwa die 100ste? Egal, schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht, ob ich Dich wann lesen begonnen habe, aber seit dazu bin ich immer mit Dir! :) Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne!

    AntwortenLöschen
  3. Es sind ja noch viel mehr - ich zum Beispiel lese deinen grandiosen Blog über bloglovin :) liebe Grüße und Glückwunsch!
    Swenja

    AntwortenLöschen
  4. Susanne, oder irgendwann Tausend und ein Leser - auf das so weiter schön am Gedeihen bist und die Freude am Bloggen behältst!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wirklich schöner deutscher Foodblog - herzlichen Glückwunsch! Bin gestern auf dieses Schmuckstückchen gestoßen. Bei Brigitte.de;-)) Ich habe auch vor kurzem die 99 geknackt! Schon ein tolles Gefühl ...

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! herzlichen glückwunsch :)

    ich hab mich auch tierisch gefreut als ich plötzlich die 99 geknackt habe. bei einem blog steckt ja soooo viel arbeit dahinter! klar, es macht auch spaß, aber die mühe wird eben belohnt, wenn man sieht, dass auch andere dieselben intressen mit dir teilen und täglich deine seite besuchen.
    ich hoffe du schaffst vielleicht schon bald die 999 ;)

    liebe grüße aus mannheim

    AntwortenLöschen
  7. Hey Glückwunsch!

    Ich bin irgendwie über einen anderen Blog hier gelandet und geblieben. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Haha ich weiß, für einen Mann ungewöhnlich aber ich bin über Brigitte zu dir gekommen :D Hatte auf einem anderen Kochblog über diesen Award gelesen und mich informiert und zack wurdest du abonniert! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid alle ganz zauberhaft! Und ich habe einen männlichen Leser dabei. Das freut mich - neben meinen treuen Leserinnen - ja ganz besonders! Einen traumhaften lauen Sommerabend. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den vielen Lesern, liebe Susanne! Dein Blog ist aber auch toll :-)

    Viele liebe Sommergrüße aus der Oberpfalz.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. yeh yeh yeh..lecker zauberhaft....Habjetztsowasvonapetittundwerdekochengruß Deine Freundin

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem über den Brigitte-Food-Blog-Award entdeckt - und gleich für "la petite cuisine" gestimmt! Eindeutig am charmantesten. Mein August-Favorit (auch über den Sommer hinaus)! Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss gestehen, ich bin über den Brigitte-Artikel hier her gekommen und es gefällt mir sehr sehr gut! Deshalb auch direkt einen Award! Ist vielleicht ein bisschen frech, wo wir uns ja noch gar nicht "kennen"...http://fraunilsson.blogspot.com/2011/08/huch.html
    Herzliche Grüße
    Frau Nilsson

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch!
    was für ein schöner Blumenstrauß! :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Nilsson, sehr süßes Blog! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Aufregende tolle Zeit! Du bist auch in NRW - ich sag's ja, und das jetzt schon das 3. Mal - ich mache wohl bald ein NRW-Blogger-Treffer. Wer von weiter her kommt ist natürlich auch herzlichst eingeladen. Schönen Abend Ihr drei ;) Susanne

    AntwortenLöschen