Samstag, 28. Mai 2016

Auf ein Neues! La petite cuisine ist groß geworden und heißt jetzt Kunst & Küche



Liebe Leser! Auf ein Neues!

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, hat es schon mitbekommen. La petite cuisine ist ist groß geworden und heißt jetzt Kunst & Küche. Auch hier wird es nach und nach Rezepte und Geschichten geben. Das neue Journal ist nun in meiner neuene Fotografen-Website eingebunden. Bin gespannt was Ihr sagt!

Der erste Rezeptpost mit Geschichte ist seit gestern online.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Blick hinüberwerft.

Herzlichst, Susanne!

Kommentare:

  1. Du hast da so ein tolles Projekt auf die Beine gestellt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg damit und werde natürlich regelmäßig dort vorbeischauen!
    Liebste Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Genießen Sie ein Stück Italien mit unseren deliziösen Spezialitäten im Restaurant Giardino Italiano in Gera.

    AntwortenLöschen
  3. Super Projekt das ich gerne nach meinem Urlaub im Running Hotel weiter beobachten werde.Großes Lob Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely fantastic job you have done here.This is so nice.Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen