Samstag, 28. Mai 2016

Auf ein Neues! La petite cuisine ist groß geworden und heißt jetzt Kunst & Küche



Liebe Leser! Auf ein Neues!

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, hat es schon mitbekommen. La petite cuisine ist ist groß geworden und heißt jetzt Kunst & Küche. Auch hier wird es nach und nach Rezepte und Geschichten geben. Das neue Journal ist nun in meiner neuene Fotografen-Website eingebunden. Bin gespannt was Ihr sagt!

Der erste Rezeptpost mit Geschichte ist seit gestern online.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Blick hinüberwerft.

Herzlichst, Susanne!

1 Kommentar:

  1. Du hast da so ein tolles Projekt auf die Beine gestellt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg damit und werde natürlich regelmäßig dort vorbeischauen!
    Liebste Grüße, Flo

    AntwortenLöschen