Donnerstag, 12. Februar 2015

sneak preview // blogtour // unser neues buch // PICKNICK // verlosung


Das sieht nach Grillen und Picknick aus? Richtig! Und daher wünschen wir uns alle bitte schnell den Frühling, den Sommer oder irgendwas mit warmen Tagen herbei, damit Ihr die ganzen wunderbaren Rezepte und Ideen aus unserem neuen Buch "Picknick" ausprobieren könnt.


In meinem Kapitel geht um die Karibik, in der ganzen Vielfalt ihrer Lebendigkeit, ihrer Farben und Aromen. Dies hier ist mein karibisches Rezept für Schweinefleisch-Jerk-Spiesse. Saulecker, übrigens! 


  
Innerhalb einer Woche, begonnen am gestrigen Mittwoch, könnt Ihr uns auf einer visuellen Blogtour begleiten und in jedem dieser Blogs ein Rezept aus dem Buch und anderes erhaschen. Gestern hat Rike von Lykkelig den Start gemacht. Morgen geht es mit Jessica von Törtchenzeit weiter. Am 14. Februar sind Lisa und Julia von Liz & Jewels dran und den krönenden Abschluß macht Dani von Klitzeklein




  
Jeden Tag dieser Woche könnt Ihr auf diesen Blogs vorbeischauen und Euch überraschen lassen. Und als Bonbon verlosen wir insgesamt 5 PICKNICK-Kochbücher!


Bacardifeeling am Rheinstrand!




Ihr braucht nur die in den jeweiligen Posts versteckten Buchstaben zu einem sinnvollen Lösungswort zusammenzufügen und bis zum 22.2.2015 an picknick@umschau-verlag.de zu schicken. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. 


Viel Glück und alles Liebe!
*  Eure la petite cuisine  *


Kommentare:

  1. Hach Susanne, herrlich sieht das wieder aus! Wirklich hübsch und steht auch schon gefühlte Ewigkeiten nun auf dem Wunschzettel... Lang dauert's zum Glück nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, da läuft einem ja schon allein beim Lesen und anschauen der leckren Bilder das Wasser im Mund zusammen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon auf das neue buch - ich habs schon vorbestellt ;) picknick mag ja wohl jeder, das kann also nur gut werden!
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht toll aus - ich glaube, da bräuchte ich gar kein Picknick, um die Rezepte nachzumachen…;-). Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Wunderschöne Bilder, da bekommt man Lust auf den Sommer!
    Wobei da tolle Rezept werde ich schon vorher ausprobieren.
    Eurer Buchstabenrätsel finde ich klasse :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön!!! Ich freue mich bereits riesig auf das Buch! Danke für die schöne Vorschau - jetzt muss ich schnell bei den anderen vorbeisehen!
    Herzlich, Kuisine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon sehr auf das Buch, auch wenn Karibik und Südsee etwa gleich passend sind wie USA und Australien... Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  9. euer buch ist der oberhammer. wirklich ganz ganz toll und toppt fast nich das erste :D
    ich bin auf jeden fall ganz verknallert und freue mich schon sehr aufs nachkochen und picknicken dieses jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Buch sieht ja Zucker aus. Da muss ich unbedingt mal reinschauen. Ich freue mich schon drauf...

    AntwortenLöschen